Live-Event in Destiny 2 - News

The Almighty zerstört - im Video zu sehen

Am heutigen Abend wird es eine Art von Live-Event in "Destiny 2" geben, über das Bungie noch nicht viel verraten möchte.

Update vom 7. Juni 2020: Rasputin hat "The Almighty" in dem Live-Event in "Destiny 2" abgeschossen. Wie das abgelaufen ist, könnt ihr im Video sehen.

News vom 6. Juni 2020: Während der aktuellen Saison von "Destiny 2" haben die Spieler die "Seraph Tower"-Events abgeschlossen, um Rasputin zu aktivieren, einen leistungsstarken Computer, der einst die gesamte Verteidigung des Sonnensystems kontrollierte. Der Plan sieht vor, dass Rasputin seine Waffen einsetzt, um "The Almighty" abzuschiessen, ein riesiges Raumschiff der "Red Legion". Nach monatelanger Vorbereitung ist es nun endlich so weit, der Abschuss des riesigen Raumschiffs erfolgt 6. Juni 2020 um 19 Uhr unserer Zeit.

Der offizielle Tweet, der das Live-Event ankündigt, enthält jedoch nur wenige Infos. Allerdings sagte der Creative-Lead Lars Bakken auf Twitter, dass man das Ganze nicht verpassen darf und zu dieser Zeit unbedingt im Turm sein sollte.

07. Jun / 07:05