Erster Teaser-Trailer zu Destiny 2 mit Cayde-6

PS4-exklusive Inhalte bestätigt

News Video Michael Sosinka

Bungie präsentiert einen ersten Teaser-Trailer zu "Destiny 2", der Cayde-6 zeigt und sehr humorvoll ist. Der richtige Trailer folgt morgen.

Bungie hat einen ersten Teaser-Trailer zu "Destiny 2" veröffentlicht, der einen Blick wert ist. Er nennt sich "Letzte Runde" und wir erleben Cayde-6, gespielt von Nathan Fillion. Es ist offenbar auch zu erkennen, dass die letzte Stadt der Menschen zerstört wird. Am Ende wird darauf hingewiesen, dass die richtige Trailer-Premiere am 30. März 2017 um 19 Uhr erfolgen wird. Man kann also gespannt darauf sein.

Es gibt allerdings noch eine Neuigkeit zu vermelden, denn Sony weist darauf hin, dass "Destiny 2" auf der PlayStation 4 zeitexklusive Inhalte bekommen wird (bis zum Herbst 2018). Details wurden in diesem Zusammenhang nicht genannt. "Destiny 2" wird im Herbst 2017 auf den Markt kommen.

Kommentare