Dev-Diaries zu Destiny 2

Das nächste Abenteuer wartet [Update 2: Neues Video]

News Video Michael Sosinka

Im ersten Dev-Diary zu "Destiny 2" gehen die Entwickler bei Bungie auf die verschiedenen neuen Inhalte, Features und Verbesserungen ein.

Im Livestream zu "Destiny 2" wurde reichlich Video-Material präsentiert. Darunter war auch ein Dev-Diary zu finden, das jetzt in einer besseren Qualität zur Verfügung steht. Bungie geht darin auf die verschiedenen neuen Features und Verbesserungen des Shooters ein. Wer sich das Video also nochmals anschauen möchte, die Gelegenheit ist jetzt da.

"In der Story von Destiny 2 liegt die letzte sichere Stadt der Erde in Trümmern und ist einem mächtigen neuen Feind und seiner Elitearmee, der Rotlegion, in die Hände gefallen. Jeder Spieler erstellt sich seinen eigenen Charakter, einen so genannten Hüter, die auserwählten Beschützer der Menschheit. Als Hüter in Destiny 2 müssen die Spieler neue Fähigkeiten und Waffen einsetzen, um die Streitkräfte der Stadt wieder zu vereinen und geschlossen zurück zu schlagen, um ihre Heimat zurück zu erobern," heisst es zu dem Spiel.

"Destiny 2" wird am 8. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die PC-Version wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht. Allerdings steht noch kein Release-Termin fest.

Update: Im nächsten Video aus dem Livestream geht es um die verschiedenen Welten von "Destiny 2".

Update 2: In dem dritten Video geht Bungie auf die Clans und Guided-Games ein.

Kommentare