PS4-Termin für Descenders

Switch-Version folgt später

News Release-Termin Michael Sosinka

Es wurde bekannt gegeben, wann "Descenders" für PlayStation 4 erscheinen wird. Die Switch-Version folgt später im Jahr.

Screenshot

Sold Out und No More Robots haben bestätigt, dass der Extreme-Downhill-Biking-Titel "Descenders", der bereits auf PC und Xbox One spielbar ist, am 25. August 2020 als physische und digitale Version für PlayStation 4 erscheinen wird. Später im Jahr folgt die physische und digitale Version für Nintendo Switch. "Wir freuen uns sehr, Descenders endlich in die Hände der PlayStation-Spieler zu geben," sagt Mike Rose, Company-Director von No More Robots. "Es war eine lange Reise, aber wir wissen, das Warten wird sich lohnen!"

Die Spielbeschreibung: "Wähle dein Team. Werde zur Legende. Descenders ist modernes Extreme-Downhill-Freeriding mit prozedural-generierten Welten, in denen Fehler echte Konsequenzen haben. Spieler können sich jederzeit an verschiedene Sprünge, Pisten und Hillbombs wagen. Das ausgeklügelte Physiksystem setzt jede subtile Bewegung des Fahrers direkt um, und ermöglicht dadurch verrückte Whips and Scrubs. Das umfangreiche Reputationssystem erlaubt es Spielern ihren Wert aufzuzeigen und neue Räder und Kleidungsstücke zu verdienen."

Quelle: Pressemeldung

Kommentare