Videovergleich zum Demon's Souls-Remake - News

Massive Grafikverbesserungen verdeutlicht

Das neue Vergleichsvideo zum Remake von "Demon's Souls" verdeutlicht sehr eindrucksvoll, wie massiv die Grafik verbessert wurde.

In dieser Woche wurde der erste Gameplay-Trailer zum Remake von "Demon's Souls" veröffentlicht. Auf Basis dieses Trailers wurde ein Vergleichsvideo erstellt, das sehr eindrucksvoll zeigt, wie viel sich seit dem PS3-Original getan hat. "Demon's Souls" wird zum Launch der PlayStation 5 am 19. November 2020 zur Verfügung stehen.

Der Creative-Director Gavin Moore zum Spiel: "In Demon‘s Souls werdet ihr in das von Nebel umwobene Königreich Boletaria zurückgeschickt, wie ihr es niemals zuvor gesehen habt. Hier bedeutet der Tod nicht das Ende, und erneut erscheinen die Herausforderungen unüberwindbar. Diese dunkle Welt saugt euch mit ihren prächtigen Schauplätzen und schaurigen Klängen in sich auf. Durch die Kraft des haptischen Feedbacks spürt ihr jeden intensiven Schlag, was selbst die kleinsten Siege versüsst."

19. Sep / 07:15