Demon Slayer: Trailer zum ersten DLC-Charakter - News

Bewegte Bilder von Tengen Uzui

Es ist schon länger beschlossene Sache, dass "Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" mit Erweiterungen versorgt wird. Sega stellt uns jetzt mit einem schmucken Trailer den ersten DLC-Charakter vor.

Hier bekommen wir innerhalb von 30 Sekunden bewegte Bilder von Tengen Uzui aus "Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" und seiner Konzeptionierung geboten. Er ist Teil des "Additional Character Pack", das im Laufe des Sommers veröffentlicht wird.

Features von Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles

  • Aufregende Arenakämpfe – Im Spiel sind spektakuläre Fähigkeiten und eine Vielzahl an Charakteren aus dem Anime enthalten, darunter Tanjiro und Nezuk. Besiege Herausforderer in Head-to-Head-Kämpfen, lokal und online.
  • Mitreissendes Drama - Nimm das Schwert von Tanjiro Kamado in die Hand und begleite seine Reise, auf der er zum Dämonentöter wird, um seine Schwester Nezuko wieder in einen Menschen zu verwandeln.
  • Spannende Bosskämpfe - Action und Dramatik erreichen ihren Höhepunkt in speziell entworfenen Kämpfen gegen mächtige Dämonen, die Tanjiros Geschicklichkeit auf die Probe stellen.
  • Original-Anime-Synchronsprecher - Die englischen und japanischen Originalsprecher des Anime kehren zurück und sorgen für ein authentisches Spielerlebnis.

"Demon Slayer - Kimetsu no Yaiba - The Hinokami Chronicles" erschien am 15. Oktober 2021 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One im Handel sowie digital für PC.

13. Mai / 13:05