Death Stranding in Polishing-Phase

Hideo Kojima verbessert & optimiert

News Michael Sosinka

In einem Bericht der japanische Zeitung "Asahi Shimbun" heisst es, dass "Death Stranding" die Polishing-Phase erreicht hat, in der verbessert und optimiert wird.

Screenshot

Die japanische Zeitung "Asahi Shimbun" hatte im September 2018 die Gelegenheit, mit Hideo Kojima zu sprechen. Dem Bericht zufolge hat "Death Stranding" die Polishing-Phase erreicht, in der Hideo Kojima das Spiel durchgespielt und Verbesserungen vorschlägt. Alle Gameplay-Elemente wurden zusammengefügt, und das schon im Sommer 2018.

Hideo Kojima sagte zudem etwas zur Trennung von Konami. Während er immer noch nicht offen über die Angelegenheit sprechen darf, erwähnte er, dass er sich nach der Trennung so fühlte, als wäre alles verloren gegangen. Er durfte zum Beispiel nicht mehr "Metal Gear" für eine seiner Kreationen verwenden. Nach der Trennung wollte sich Hideo Kojima ein paar Jahre frei nehmen, aber ihm nahestehende Personen meinten, dass er so schnell wie möglich mit der Arbeit an etwas Neuem beginnen sollte. Das hat er dann auch getan.

Quelle: wccftech.com

Kommentare