Launch-Trailer zu Death Stranding ist fertig

Wann gibt ihn Hideo Kojima frei?

News Video Michael Sosinka

Hideo Kojima hat jetzt den Launch-Trailer zu "Death Stranding" fertiggestellt. Vorerst wird er aber leider noch nicht gezeigt.

Screenshot

Hideo Kojima hat in den letzten Woche mehrmals auf Twitter durchblicken lassen, dass er am Launch-Trailer zu "Death Stranding" arbeitet. Nun hat er das Video fertiggestellt, jedoch nicht verraten, wann es veröffentlicht wird. Da das Review-Embargo am 1. November 2019 fällt, ist es gut möglich, dass der Launch-Trailer zeitnah ins Netz gestellt wird. "Death Stranding" wird am 8. November 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.

Zum Spiel wird gesagt: "In der nahen Zukunft erschüttern mysteriöse Explosionen die Erde und lösen eine Reihe übernatürlicher Ereignisse aus, die als der Gestrandete Tod bekannt sind. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, ist es an Sam Porter Bridges, durch die verwüstete Ödnis zu reisen und die Menschheit vor dem Aussterben zu bewahren."

Quelle: twitter.com

Kommentare