Hideo Kojima über Death Stranding

Es gab eine Verzögerung

News Michael Sosinka

Hideo Kojima hat sich auf der Tokyo Game Show 2018 zu "Death Stranding" geäussert. Die Entwicklung verläuft gut, aber es gab auch eine Verzögerung.

Screenshot

Hideo Kojima hat auf der Tokyo Game Show 2018 ein wenig über "Death Stranding" geplaudert. Das ist der aktuelle Stand der Dinge: "Im Moment befinden wir uns in der Phase, in der ich den ganzen Tag lang den Controller halte und neue Elemente einbette, während ich das Spiel spiele."

"Die Entwicklung verläuft gut. Es ist ein völlig neues Spiel. Die Dinge verlaufen nach Plan, aber es gibt eine Sache," so Hideo Kojima zum Grund, warum es zu einer Verzögerung kam. "Aufgrund des Streiks der SAG-AFTRA, der 2016 begann und ein Jahr dauerte, konnte ich in dieser Zeit nicht mit Norman Reedus und Mads Mikkelsen aufnehmen. Es gibt also einige Teile, die wir noch aufnehmen müssen."

Quelle: www.ign.com

Kommentare