DLC für Death Stranding? - News

Es soll dieses Jahr irgendeine Ankündigung geben

Ein bekannter Insider und Leaker hat womöglich angedeutet, das sich ein DLC für "Death Stranding" in der Entwicklung befindet.

Screenshot

Der bekannte Insider und Leaker "Dusk Golem" ist wieder etwas aktiver und er hat durchblicken lassen, dass irgendwas rund um "Death Stranding" in der Entwicklung ist. Er schrieb auf Twitter: "Ich habe auch einige Hinweise auf etwa erhalten, das sich zu Death Stranding in Arbeit befindet, das dieses Jahr enthüllt werden sollte."

Weiter ins Details ging er nicht, aber man könnte einen DLC bzw. eine grössere Erweiterung für "Death Stranding" vermuten. Für einen Nachfolger wäre es wohl noch etwas zu früh. "Death Stranding" ist für die PlayStation 4 erhältlich und wird am 2. Juni 2020 auch für den PC erscheinen.

13. Mär / 14:30