Silent Hill-Kapitel für Dead by Daylight veröffentlicht - News

Trailer zum Launch

Das "Silent Hill"-Kapitel für "Dead by Daylight" ist ab sofort verfügbar. Man darf sich auf die passenden Inhalte aus dem Klassiker von Konami freuen.

Behaviour Interactive hat das "Silent Hill"-Kapitel für "Dead by Daylight" veröffentlicht. Dazu sehen wir auch einen neuen Trailer. Das wird geboten: "Silent Hill ist ein neues Kapitel für Dead by Daylight. Es enthält einen Killer, den Henker, eine Überlebende, Cheryl Mason, und eine Karte. Mit dem Kauf des Zusatzes werden der neue Killer, die neue Überlebende und ein exklusiver universeller Glücksbringer freigeschaltet: das Metatron-Siegel."

Der Inhalt: "Das Kapitel Silent Hill enthält eine neue Karte, die Midwich Elementary School: Das Kindheitstrauma, das in dem Gebäude entstanden war, manifestierte sich in üblen und albtraumartigen Anblicken. Der neue Killer ist der Henker: Übernimm die Kontrolle über Pyramidenkopf und schwinge sein grosses Messer, um ihn all jene bestrafen zu lassen, die ihm in die Quere kommen. Die neue Überlebende ist Cheryl Mason, eine couragierte und entschlossene Frau, die schon die höllische Anderswelt von Silent Hill überlebt hat und sich am Orden gerächt hat, der ihren Vater getötet hatte. Mit vielen Jahren Erfahrung hat sie sich bereitgemacht, sich erneut gegen alles Böse zu stellen, dem sie begegnet."

17. Jun / 10:35