Dead by Daylight wird mit ikonischer Horror-Marke ausgestattet - News

Enthüllung im Livestream

"Dead by Daylight" wird um eine bekannte Horror-Marke erweitert, die am vierten Geburtstag des Spiels im Livestream enthüllt wird.

Screenshot

"Dead by Daylight" bekommt bald das nächste Kapitel mit einem weiteren Killer, einem Überlebenden und einer neuen Karte, die alle aus einem "ikonischen Horror-Franchise" stammen, so Behaviour Interactive. Die Enthüllung wird am 26. Mai 2020 zum vierten Geburtstag des Multiplayer-Spiels im Livestream stattfinden. Die unbekannte Lizenz ist eine, die "die Welt des Horrors seit ihrer Entstehung geprägt hat".

"Wir freuen uns darauf, ein weiteres erstaunliches Jahr in der Geschichte von Dead by Daylight zu feiern," so der Game-Director Mathieu Côté. "Das Spiel ändert sich ständig, es wird immer besser. Wir haben euch dieses Jahr viele wirklich coole Sachen mitgebracht und nächstes Jahr wird es noch intensiver werden. Dieses letzte Kapitel ist ein sehr emotionaler Meilenstein für uns und wir können es kaum erwarten, es mit euch zu teilen. Schliesst euch uns an, wenn wir das vierte Jahr von Dead by Daylight feiern."

09. Mai / 09:00