Neue Spielszenen zum PC-Rollenspiel Dauntless

Crafting, Bosskämpfe und mehr

News Video Richard Nold

Ein neues Video zu Dauntless gewährt uns Einblicke ins Crafting, das Kampfsystem und präsentiert uns auch eine neue Hub-Welt.

Die Entwickler von Phoenix Labs haben weitere Spielszenen zum kommenden Action-Koop-Rollenspiel „Dauntless“ veröffentlicht. Darin wird uns ein Bosskampf gegen das Monster Skraev gezeigt, welcher für die Spieler im Video zunächst ausgangslos erscheint. Erst nachdem die Helden sich zum Feuermonster Embermane begeben und ihre Waffen und Rüstungen mit Feuerelementen versehen, wendet sich der Kampf gegen Skraev wieder zum Besseren.

Das Video liefert als neben den Bosskämpfen auch Einblicke ins Crafting-System von „Dauntless“. Mit Ramsgate wird uns zudem noch eine Hub-Welt vorgestellt. Auch bekommen wir in den bewegten Bildern die vierte Waffenklasse, die Chain Blades, erstmals zu Gesicht. Das Free-2-Play-Rollenspiel hat noch keinen offiziellen Release-Termin, ihr könnt euch immer noch für die geschlossene Alpha anmelden.

Kommentare