Darkestville Castle erscheint auch für Konsolen - News

Demo verfügbar & Trailer zum Adventure

Das Point-&-Click-Adventure "Darkestville Castle" wird bald auch für Xbox One, PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Der Publisher Buka Entertainment und der Entwickler Epic LLama haben angekündigt, dass das Point-&-Click-Adventure "Darkestville Castle", das seit dem September 2017 für den PC erhältlich ist, am 13. August 2020 ebenfalls für die Xbox One, die PlayStation 4 und die Nintendo Switch erscheinen wird. Für alle drei Konsolen ist eine Demo verfügbar und man darf den passenden Trailer anschauen.

"Dämon Cid versetzt die braven Bürger von Darkestville mit seinen bösen Taten regelmässig in Angst und Schrecken. Doch sein alter Erzfeind ist drauf und dran, sein Leben auf den Kopf zu stellen," heisst es zu dem Adventure, das auf Steam übrigens sehr gut ankommt.

30. Jul / 17:45