Neue Videos & Trailer zu Cyberpunk 2077

Lebenspfade, Waffen & die Musik von Johnny Silverhand

News Video Michael Sosinka

Der neue "Night City Wire"-Livestream zu "Cyberpunk 2077" hat mehrere Themen wie Lebenspfade und Waffen behandelt.

CD Projekt Red hat heute den zweiten "Night City Wire"-Livestream zu "Cyberpunk 2077" gezeigt, in dem es um die drei Lebenspfade (Street Kid, Nomad sowie Corpo) und verschiedene Waffentypen (Nah- und Fernkampf) ging. Ausserdem wurde darauf eingegangen, wie die Ingame-Band "Samurai" und die Musik von Johnny Silverhand zum Leben erweckt wurden. Wir sehen entsprechende Gameplay-Videos und Trailer.

"Cyberpunk 2077" erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4, die Umsetzung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Spiel wird ausserdem auf der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade veröffentlicht, das die Hardware der Next-Gen-Konsolen nutzt und Besitzern der Xbox One- und PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

Kommentare