Teaser-Seite für Cyberpunk 2077-DLCs

Anfang 2021 geht es los

News Michael Sosinka

Die ersten DLCs für "Cyberpunk 2077" werden Anfang 2021 erscheinen, das steht auf einer Teaser-Seite, die CD Projekt Red für die kommenden Inhalte eingerichtet hat. Mehr Informationen sollen demnächst folgen, während die Teaser-Seite momentan noch nichts zu den DLCs verrät. Zunächst kann man sich wohl auf verschiedene Cosmetics einstellen, wie es schon bei "The Witcher 3: Wild Hunt" der Fall war.

Screenshot

Die Spielbeschreibung: "Cyberpunk 2077 ist eine Action-Adventure-Geschichte, die in der offenen Welt von Night City spielt, eine Megalopolis, die von Macht, Glamour und Körpermodifikationen besessen ist. Werdet zu V, einem Söldner auf der Suche nach einem einzigartigen Implantat - dem Schlüssel zur Unsterblichkeit. Passt eure Cyberware und eure Fähigkeiten an, und erkundet eine riesige Stadt der Zukunft, in der eure Entscheidungen die Geschichte beeinflussen und die Welt um euch herum formen."

Kommentare