Next-Gen-Version von Cyberpunk 2077 nicht zum Launch der Konsolen - News

Umsetzung irgendwann später

Die richtigen Next-Gen-Versionen von "Cyberpunk 2077" werden nicht zum Launch von Xbox Series X und PlayStation 5 erscheinen.

Screenshot

"Cyberpunk 2077" wird zwar in verbesserter Form für die Xbox Series X und die PlayStation 5 umgesetzt, aber wie Michal Nowakowski, SVP of Business Development, klargestellt hat, wird das nicht zum Launch der beiden Next-Gen-Konsolen geschehen. "Was Microsofts Konsole betrifft, so haben wir, wie ich bereits sagte, sowohl das Update als auch die Cross-Gen-Unterstützung offiziell bestätigt, was bedeutet, dass man das Spiel von Anfang auf der nächsten Generation spielen kann. Wenn es jedoch um eine richtige und vollwertige Next-Gen-Version geht, die später erscheinen wird, dann haben wir noch nicht angekündigt, wann es passieren wird und ich habe dazu keinen neuen Kommentar abzugeben," so Michal Nowakowski.

Michal Nowakowski ergänzte, dass Sony bisher nicht verraten hat, ob die PS5 verbesserte PS4-Spiele via Update unterstützen wird, wie es Microsoft bereits für die Xbox Series X und die Xbox One getan hat, so dass es kein offizielles Wort dazu gibt, ob die PlayStation 5 in der Lage sein wird, eine verbesserte PS4-Version von "Cyberpunk 2077" abzuspielen. "Es gibt keine offizielle Ankündigung von PlayStation, also können wir wirklich nichts bestätigen oder dementieren. Es ist PlayStation, das sich zuerst mit diesen Fragen befassen muss, dann können wir gerne einen Kommentar abgeben, aber wir können ihnen nicht zuvorkommen," sagt Michal Nowakowski.

10. Apr / 08:25