Cyberpunk 2077 soll alle Next-Gen-Konsolen-Features nutzen

Wahrscheinlich mit Ray-Tracing, DualSense & Co.

News Michael Sosinka

Laut CD Projekt Red soll "Cyberpunk 2077" mit dem Next-Gen-Upgrade alle Features und technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen nutzen.

Screenshot

Wie bereits bekannt ist, wird CD Projekt Red im nächsten Jahr ein Next-Gen-Upgrade für "Cyberpunk 2077" veröffentlichen, damit das Rollenspiel auf Xbox Series X/S und PlayStation 5 so richtig gut aussieht. Offenbar kann man viel erwarten, da alle Next-Gen-Features genutzt werden sollen.

Der Co-Founder Marcin Iwiński sagte dazu: "Mit dem Next-Gen-Update werden wir alle Funktionalitäten bzw. die neuen Features und technischen Möglichkeiten der neuen Plattformen nutzen." Man kann also von Dingen wie Ray-Tracing und DualSense ausgehen. Konkrete Details wurden allerdings nicht genannt.

Kommentare