Microsoft bietet Rückerstattung von Cyberpunk 2077 an

Spiel bleibt jedoch im Store

News Michael Sosinka

Microsoft hat seine Richtlinien erweitert und bietet jetzt allen Spielern eine Rückerstattung von Cyberpunk 2077 auf der Xbox One an.

Screenshot

Microsoft bietet ab sofort jedem Spieler eine volle Rückerstattung von "Cyberpunk 2077" an, wenn es im Xbox Store für die Xbox One gekauft wurde. Aber wie schon vorher berichtet, bleibt "Cyberpunk 2077" im Download-Store verfügbar. Sony hat den Titel hingegen aus dem PlayStation Store entfernt, zumindest vorerst. Im Statement von Microsoft heisst es: "Um sicherzustellen, dass jeder Spieler die Erfahrung bekommt, die er auf der Xbox erwartet, werden wir unsere bestehenden Rückerstattungsrichtlinien erweitern, um allen, die Cyberpunk 2077 digital im Microsoft Store gekauft haben, bis auf Weiteres eine vollständige Rückerstattung anzubieten."

Es wird ergänzt: "Während wir wissen, dass die Entwickler von CD Projekt Red hart daran gearbeitet haben, um Cyberpunk 2077 unter extrem herausfordernden Umständen auszuliefern, ist uns auch bewusst, dass einige Spieler mit der aktuellen Erfahrung auf älteren Konsolen unzufrieden waren. Bis heute haben wir der überwiegenden Mehrheit der Kunden, die eine Rückerstattung beantragt haben, diese gewährt. Um eine Xbox-Rückerstattung für Cyberpunk 2077 anzufordern, folgt bitte den Schritten, die auf unserer Xbox-Rückerstattungsseite aufgeführt sind."

Kommentare