Launch-Party zu Cyberpunk 2077 angekündigt

Auf Twitter Gaming zu sehen

News Release-Termin Michael Sosinka

CD Projekt Red hat eine Launch-Party zu "Cyberpunk 2077" angekündigt, die sogenannte "Cyber Night". Diese wird um Mitternacht vom 9. auf den 10. Dezember 2020 auf Twitter Gaming stattfinden. Geboten werden ein Entwickler-Q&A, exklusive Inhalte, Überraschungen und mehr. Weiterhin wurde die Freischaltzeit auf dem PC und Google Stadia genannt: 10. Dezember 2020 um 1:00 Uhr. Der Preload wird ab dem 7. Dezember 2020 verfügbar sein.

"Cyberpunk 2077" wird am 10. Dezember 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Google Stadia erscheinen, wobei das Spiel über die Abwärtskompatibilität von Anfang an auf der Xbox Series X/S und der PlayStation 5 spielbar sein wird. Ein richtiges Next-Gen-Upgrade folgt hingegen im nächsten Jahr.

Kommentare