Hideo Kojima in Cyberpunk 2077 - News

So könnte er aussehen

CD Projekt Red hat über Twitter ein Bild veröffentlicht, das zeigt, wie Hideo Kojima in "Cyberpunk 2077" aussehen könnte. Als Inspirationsquelle diente ein Foto, das auf einem Event aufgenommen wurde. Allerdings soll das kein Hinweis darauf sein, dass der "Metal Gear Solid"- und "Death Stranding"-Schöpfer einen Gastauftritt in dem Rollenspiel bekommen wird.

"Cyberpunk 2077" erscheint am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4, die Umsetzung für Google Stadia ist ebenfalls für dieses Jahr geplant. Das Spiel wird ausserdem auf der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind. Zu einem späteren Zeitpunkt wird ein kostenloses Upgrade veröffentlicht, das die Hardware der Next-Gen-Konsolen nutzt und Besitzern der Xbox One- und PlayStation 4-Fassung kostenlos zur Verfügung gestellt wird.

15. Jul / 18:40