Cyberpunk 2077 bleibt wohl im Xbox-Store

Keine Gespräche mit Microsoft

News Michael Sosinka

Momentan sieht es so aus, als ob "Cyberpunk 2077" nicht aus dem Xbox Store genommen wird. In der nächsten Woche könnte ein wichtiges Update erscheinen.

Screenshot

Nachdem Sony Interactive Entertainment in der heutigen Nacht "Cyberpunk 2077" aus dem PlayStation Store entfernt hat, sieht es so aus, als ob Microsoft vorerst nicht nachziehen wird. Zumindest hat CD Projekt keine Gespräche mit Microsoft geführt, um das Rollenspiel aus dem Xbox Store zurückzuziehen.

Adam Kicinski, der CEO von CD Projekt, sagte gegenüber Reuters: "Wir führen im Moment keine derartigen Gespräche mit Microsoft." Allerdings überschlagen sich die Ereignisse teilweise, weswegen das Statement eine kurze Halbwertzeit haben könnte. Es ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, aber nächste Woche könnte ein Update erscheinen, das wichtige Verbesserungen an "Cyberpunk 2077" vornimmt.

Kommentare