Focus Home kündigt Curse of the Dead Gods an

Early-Access-Termin & Trailer zum Action-Adventure

News Release-Termin Michael Sosinka

Focus Home Interactive wird bereits im nächsten Monat das Action-Adventure "Curse of the Dead Gods" veröffentlichen.

Focus Home Interactive hat "Curse of the Dead Gods" angekündigt, ein Action-Adventure mit Roguelite-Elementen, das am 3. März 2020 über den Steam-Early-Access für den PC erscheinen wird. Ein Trailer und Gameplay dürfen ebenfalls angeschaut werden. "Du suchst nach Reichtümern, ewigem Leben, göttlichen Kräften - und findest einen Tempel, ein Labyrinth der Fallgruben, Fallen und Monster," heisst es.

Die Spielbeschreibung: "Deine Gier wird dich in den Tod treiben, doch auch so kannst du nicht entkommen. Erhebe dich, um wieder zu kämpfen. Dringe noch tiefer vor. Trotze den Gottheiten, die an diesem Orte lauern. Kämpfe dich durch Horden von Feinden in Gängen voller Fallen und Geheimnissen: Statuen, Sprengladungen, Dornen und noch Schlimmeres. Sammle Relikte und stell dir ein Arsenal zusammen, damit dich nichts aufhalten kann. Die Verderbtheit wächst mit jedem Schritt in dir - du kannst sie befeuern oder ignorieren, doch jeder Fluch kann ein zweischneidiges Schwert sein."

Features von Curse of the Dead Gods

  • Ein Roguelike rund um die Erforschung eines Tempels voller Räume und Korridore
  • Schwerter, Speere, Bögen und Schusswaffen und noch viel mehr
  • Flüche wirken sich auf jeden Versuch aus und machen jede Aktion besonders
  • Dutzende von Gegnern, darunter Champions und Endgegner, warten schon auf dich

Kommentare