Cuphead für Switch erhältlich - News

Run-&-Gun-Game im Launch-Trailer

Das kooperative Run-&-Gun-Game "Cuphead" wurde jetzt für die Nintendo Switch veröffentlicht. Da darf der Launch-Trailer nicht fehlen.

Das kooperative Run-&-Gun-Game "Cuphead", das schon seit einer Weile für den PC und die Xbox One erhältlich ist, wurde jetzt auch für die Nintendo Switch veröffentlicht. Microsoft und Studio MDHR zeigen den dazugehörigen Launch-Trailer.

Die Spielbeschreibung: "Cuphead bietet klassische Shooter-Action mit einem starken Schwerpunkt auf Boss-Kämpfen. Inspiriert von den Cartoons aus den 1930ern wurden Grafik und Sound sorgfältig mit den Techniken aus dieser Zeit erstellt wie beispielsweise handgezeichneten Animationen, Wasserfarbenhintergründen und originalen Jazz-Aufnahmen. Spiele als Cuphead oder Mugman (Einzelspieler- oder lokaler Koop-Modus) und durchquere fantastische Welten, beschaffe dir neue Waffen, erlerne mächtige Super-Moves und decke verborgene Geheimnisse auf, während du versuchst, deine Schulden beim Teufel zu begleichen!"

19. Apr / 06:40