Erstes Art-Preview zu Command & Conquer Remastered

Infos zum Status

News Michael Sosinka

Petroglyph Games zeigt ein erstes Bild aus "Command & Conquer Remastered", das aber noch aus der Pre-Production stammt.

Screenshot
Command & Conquer Remastered

Der Strategie-Klassiker "Command & Conquer: Der Tiberiumkonflikt" wird bekanntlich neu aufgelegt und nun gibt es ein Status-Update zu dem Projekt. Der Entwickler ist Petroglyph Games und der Producer Jim Vassella hat jetzt ein erstes Art-Preview zu dem Spiel veröffentlicht. Ausserdem nannte er Informationen zum aktuellen Stand der Dinge.

Er sagte: "Wir nähern uns dem Abschluss unserer Vorproduktionsphase und haben seit unserem letzten Reddit-Post einige unserer wichtigsten Meilensteine erreicht. Im März lieferten wir unsere erste spielbare Kampagnenmission (GDI Mission 1) ab, die mehrere Samples des remasterten Art-Designs in 4K enthielt. Dies wurde begleitet von einem vollständigeren Visual Target Image, das dem Entwicklungsteam hilft, sich an unseren Zielen für die künstlerische Genauigkeit auszurichten. Wir sind jetzt mittendrin, den Multiplayer zum ersten Mal zum Laufen zu bringen, zusammen mit Dutzenden von Art-Assets, die sich in Richtung ihres endgültigen Aussehens bewegen. Letzte Woche haben wir dem Community Council viele dieser Punkte vorgestellt und erhalten durch ihre Beiträge weiterhin fantastisches Feedback."

Kommentare