San Diego Comic-Con noch nicht abgesagt - News

Situation wird beobachtet

Die San Diego Comic-Con wurde bisher noch nicht abgesagt. Die Veranstalter sind hoffnungsvoll, dass sie stattfinden kann.

Screenshot

Die San Diego Comic-Con, die vom 23. bis zum 26. Juli 2020 stattfinden soll, wurde bisher noch nicht wegen der Corona-Krise abgesagt. Die Veranstalter hoffen offenbar darauf, dass sich die Situation bis dahin beruhigt hat. Die Lage wird jedenfalls genau beobachtet.

Es heisst: "An unsere erstaunlichen Comic-Con- und WonderCon-Fans: Wir verstehen, wie schwierig das derzeitige Klima für uns alle war und wir schätzen eure anhaltende Unterstützung in diesen schwierigen Zeiten. Niemand ist so hoffnungsvoll wie wir, dass wir die SDCC 2020 im Juli gemeinsam feiern können. Während wir die Situation mit den lokalen Behörden weiter beobachten, werden wir Updates auf unseren sozialen Kanälen veröffentlichen!"

14. Apr / 09:00