Early-Access-Termin für Comanche - News

Hebt nächste Woche ab

In der nächsten Woche wird "Comanche" für den PC im Steam-Early-Access spielbar sein. Später im Jahr erfolgt der reguläre Release.

Screenshot

Der Steam-Early-Access von "Comanche" auf dem PC wird am 12. März 2020 beginnen, wie THQ Nordic und der Entwickler Nukklear bekannt gegeben haben. Die Early-Access-Phase soll zirka ein halbes Jahr dauern und währenddessen werden neue Inhalte hinzugefügt und Verbesserungen vorgenommen.

Die Beschreibung: "Comanche ist ein moderner, teambasierter Online-Multiplayer-Helikopter-Shooter. Und das ist nicht der einzige neue Twist. Neben dem Comanche selber kontrolliert jeder Pilot eine kleine, bewaffnete Drone die für den Einsatz im Nahkampf und besondere Aufgaben designed wurde. Jedes der unterschiedlichen Comanche/Dronen-Gespanne wird seine eigenen Stärken und Schwächen haben und eine wichtige Aufgabe in den Einsatziel-orientierten Team-vs-Team-Gefechten übernehmen."

07. Mär / 13:45