City of Ghosts für Cloudpunk angekündigt

DLC führt Story fort & bietet neue Features

News Video Michael Sosinka

Open-World-Erkundungs-Spiels "Cloudpunk" wird demnächst den neuen DLC "City of Ghosts" erhalten, der die Story fortführt.

Das Berliner Entwicklerstudio Ion Lands hat einen neuen DLC für "Cloudpunk" angekündigt. Dabei handelt es sich um "City of Ghosts", das nicht nur die Haupthandlung fortführt, sondern auch eine Reihe neuer Features bietet, darunter Strassenrennen, Fahrzeuganpassungen und einen zweiten spielbaren Charakter. "City of Ghosts" soll bald für den PC erscheinen und ist im Trailer zu sehen.

Es heisst: "Die Lieferfahrerin Rania steckt in Schwierigkeiten – schon wieder. Nachdem sie die Ereignisse des ursprünglichen Cloudpunk überleben konnte, hat sie den Zorn des gigantischen Kurierunternehmens Curzona auf sich gezogen. Schuldeneintreiber, gemeingefährliche Cyborgs und mindestens ein Todeskult sind ihr auf den Fersen und es könnte sein, dass Rania keinen einzigen Freund mehr in der Stadt Nivalis hat. In der Zwischenzeit hat der erfolglose Glücksspieler Hayse eine unmögliche Aufgabe erhalten: Er muss bis zum Ende der Nacht alle seine Schulden begleichen. Ihre Geschichten überschneiden und verflechten sich in diesem umfangreichen DLC, der die Länge des ursprünglichen Spiels überschreitet."

Features von City of Ghosts

  • Erlebe die direkte Fortsetzung von Cloudpunk und sehe Nivalis mit alten und neuen Augen.
  • Eine brandneue, voll vertonte Kampagne, die länger ist als das Grundspiel.
  • Ihr Schicksal liegt in deinen Händen: Schalte verschiedene Enden frei, je nachdem, welche Entscheidungen du im Spiel triffst.
  • Individualisiere dein Hovercar und nimm an halsbrecherischen Strassenrennen teil.
  • Erkunde neue Gebiete, treffe neue Charaktere und entdecke neue Geheimnisse in einer wunderschönen futuristischen Stadtkulisse.
Quelle: Pressemeldung

Kommentare