Neuer Trailer zu Call of Duty: WWII

Multiplayer-Hauptquartier wird gezeigt & weitere Videos

News Video Michael Sosinka

Das Multiplayer-Hauptquartier in "Call of Duty: WWII" wird im neuen Trailer gezeigt. Ausserdem wurden zahlreiche Multiplayer-Gameplay-Videos veröffentlicht.

Das Multiplayer-Hauptquartier in "Call of Duty: WWII", das bis zu 48 Spieler unterstützt, ist der Social-Space des Shooters. Genau dazu haben Activision und Sledgehammer Games einen neuen Trailer veröffentlicht. Ausserdem wurden noch viele weitere Multiplayer-Gameplay-Videos veröffentlicht.

"Macht euch im Schiessstand warm, beweist eure Überlegenheit in der Duell-Grube, seht euch Call of Duty-eSports-Spiele live im Kino an, bemannt die Luftabwehrgeschütze, um Belohnungen zu verdienen und vieles mehr in Call of Dutys allerersten eigenen sozialen Bereich. Das Hauptquartier gibt es ab dem 3. November im Call of Duty: WWII Multiplayer," heisst es dazu.

In einer vorherigen News haben wir bereits viele Infos zum Multiplayer-Hauptquartier genannt. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare