Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered heute erschienen - News

Zunächst nur für PS4

Heute wurde "Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered" als Download veröffentlicht, allerdings nur auf der PlayStation 4.

Activision hat heute "Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered" für die PlayStation 4 veröffentlicht. Der PC und die Xbox One folgen am 30. April 2020. Dabei handelt es sich um eine komplett überarbeitete Neuauflage der Singleplayer-Kampagne. "Der Titel umfasst die vollständige Kampagne in atemberaubender, hochauflösender Grafik: Auflösung bis zu 4K und HDR-Unterstützung auf der Konsole sowie unbegrenzte Framerate und Unterstützung von Ultrawide-Monitoren auf dem PC," heisst es. Geboten werden ausserdem neben verbesserter Texturauflösung und -Details auch überarbeitete Animationen, neu gemastertes Audio und viel mehr.

Es wird ergänzt: "In diesem berühmten Spielerlebnis, das ursprünglich von Infinity Ward entwickelt und jetzt von Beenox neu gemastert wurde, retten die Spieler als Spezialagenten und Mitglieder von Sonderkommando 141 die Welt in nervenaufreibenden Missionen vor der Verwüstung. Cliffhanger, Zugriff, Kein Russisch und mehr kehren in diesem intensiven Story-Erlebnis zurück."

"Die Kampagne von Modern Warfare 2 war einfach unglaublich. Die Story hat bei uns allen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Diese Kampagne war etwas ganz Besonderes, und wir möchten Infinity Ward für dieses grossartige Spielerlebnis danken," so Thomas Wilson, Co-Studio-Head bei Beenox. "Es war für unser Team eine Herzensangelegenheit, diese Kampagne für eine neue Spielergeneration zu überarbeiten und neu zu mastern. Wir wollten sicherstellen, dass die Emotionen und die Energie der Handlung erhalten bleiben und in hochauflösender Grafik und mit bestmöglicher Klangqualität angemessen wiedergegeben werden."

Spieler erhalten beim Kauf das klassische Unterwasser-Sprengteam-Ghost-Bundle für "Call of Duty: Modern Warfare" gratis dazu, einschliesslich des Operator-Skins "UDT-Ghost", inspiriert von der Kampagnen-Mission "Der einzig schöne Tag... war gestern". Das Bundle bietet zusätzlich zum Ghost-Operator-Skin zwei Waffenbaupläne, einen Waffentalisman, einen neuen Vollstrecker, eine Stichelei, eine animierte Visitenkarte, ein Emblem und zwei Battle Pass-Stufensprünge, die allesamt direkt in "Call of Duty: Modern Warfare" sowie "Call of Duty: Warzone" verfügbar sind.

31. Mär / 19:25