Möglicher Termin für Call of Duty: Black Ops Cold War - News

Multiplayer-Enthüllung könnte im September stattfinden

Kennen wir schon das Release-Datum von "Call of Duty: Black Ops Cold War"? Dataminer haben jedenfalls viele Infos entdeckt.

Screenshot

"Call of Duty: Black Ops Cold War" wird erstmals am 26. August 2020 in "Call of Duty: Warzone" enthüllt, aber im jüngsten Update von "Call of Duty: Modern Warfare" bzw. "Call of Duty: Warzone" wurden allerlei Details entdeckt (wir berichteten). Es gibt sogar einen Hinweis auf den Termin des Shooters.

Wie es in den Daten heisst, müssen die Pre-Order-Items bis zum 13. November 2021 eingelöst werden. Die Frist für das Einlösen von Vorbesteller-DLCs läuft in der Regel ein Jahr nach dem Release eines "CoD"-Spiels ab. Demnach könnte "Call of Duty: Black Ops Cold War" am 13. November 2020 erscheinen, was ein Freitag ist und ganz gut passen würde.

Ein Dataminer hat ausserdem einen Hinweis darauf entdeckt, dass am 9. September 2020 die Vorstellung des Multiplayers stattfinden könnte. Wenn das stimmt, dann wird es in dieser Woche zunächst um die Singleplayer-Kampagne von "Call of Duty: Black Ops Cold War" gehen.

25. Aug / 13:10