John McClane offenbar auch in Call of Duty: Warzone

Kämpft er bald neben Rambo?

News Gerücht Michael Sosinka

Es sieht ganz danach aus, als ob mindestens John Rambo und John McClane als spielbare Charaktere in "Call of Duty: Warzone" verfügbar sein werden.

Screenshot

Nachdem zuletzt der Hinweis gestreut wurde, dass John Rambo als spielbarer Charakter in "Call of Duty: Warzone" auftauchen wird, könnte ein weiterer Held der 80er dazustossen, John McClane aus "Stirb Langsam". Witzigerweise haben die Entwickler sogar eine Internetseite für ein Nakatomi-Unternehmen gestartet, welches Lüftungsrohre säubert. Wie wir wissen, schleicht John McClane im ersten Film durch die Lüftungsrohre im Nakatomi Plaza.

Raven Software hat im letzten Monat gegenüber VGC ebenfalls eine Andeutung gemacht. "Ich möchte darauf hinweisen, dass es in den Slides, die wir euch vorhin gezeigt haben, einen kleinen 'Geheim'-Bereich für '80er-Jahre-Action' gab... es gibt einige coole Sachen, die wir für die 80er-Jahre geplant haben, ihr könnt also gerne darüber spekulieren," so der Creative-Director Amos Hodge. Es könnte also sein, dass es noch mehr Filmhelden ins Spiel schaffen werden. Arnold Schwarzenegger wäre in einer seiner Rollen sicherlich ein weiterer Kandidat.

Kommentare