Call of Duty: Black Ops Cold War bestätigt - News

Richtige Enthüllung am 26. August 2020

Jetzt wurde endlich offiziell bestätigt, dass "Call of Duty: Black Ops Cold War" der nächste Ableger der erfolgreichen Serie ist.

Nachdem die Rätsel der letzten Tage von den Spielern gelöst wurden, steht nun endlich offiziell fest, dass wir in diesem Jahr "Call of Duty: Black Ops Cold War" bekommen werden. Das war ohnehin ein offenes Geheimnis, aber nun ist es ganz sicher. Die richtige Enthüllung des Shooters findet allerdings erst am 26. August 2020 statt, und zwar in "Call of Duty: Warzone".

Ein erstes Teaser-Video steht zur Ansicht bereit, wobei leider keine Spielszenen aus "Call of Duty: Black Ops Cold War" gezeigt werden. Da müssen wir wohl bis zum kommenden Mittwoch warten. Plattformen oder der Termin werden ebenfalls nicht verraten. Man kann jedoch stark von PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X und PlayStation 5 ausgehen.

20. Aug / 07:00