Call of Duty: Black Ops 4 erscheint nicht für Switch

Entwickler dementieren Gerüchte

News Richard Nold

Die Entwickler äusserten sich in einem Interview zu den Gerüchten, ob „Call of Duty: Black Ops 4“ auch für die Nintendo Switch erscheinen wird.

Screenshot

Anfang dieser Woche kursierten im Netz die Gerüchte, dass „Call of Duty: Black Ops 4“ auch für die Nintendo Switch erscheinen könnte. Auf einem Foto, das in einem GameStop entstanden sein soll, seien Vorverkaufsboxen abgebildet gewesen, die den kommenden Ego-Shooter für Nintendo Switch zeigen sollten.

In einem Interview mit dem Senior Producer Yale Miller und dem Gameplay Designer Matt Scronce dementierten die Entwickler jegliche Gerüchte. Auf die Frage, ob „Call of Duty: Black Ops 4“ auch für die Nintendo Switch erscheinen würde, antworteten die beiden sehr eindeutig und verrieten, dass es keine Pläne gäbe, den Shooter bezüglich einer Switch-Version gäbe.

Kommentare