Erkenntnisse aus der Call of Duty: Black Ops 4 Multiplayer-Beta

Entwickler äussern sich darüber

News Richard Nold

Die Entwickler von „Call of Duty: Black Ops 4“ haben sich auf Reddit über die Erkenntnisse aus den vielen Multiplayertests geäussert.

Screenshot

Noch ein paar Wochen müssen sich Shooter-Fans gedulden, ehe „Call of Duty: Black Ops 4“ in die Läden kommt. Manche hatten bereits die Gelegenheit den Ego-Shooter in einem der vielen Multiplayertests auszuprobieren. Diese sind für den Entwickler Treyarch besonders wichtig, um dem Spiel bis zu Release einen letzten Feinschliff zu verpassen.

Auf Reddit äusserte sich das Team nun darüber, dass man dem Multiplayer mehr Tiefe im Gamplay verpassen möchte. Es soll sich nämlich lohnenswerter anfühlen, je länger man spielt. Weitere Änderungen umfassen den Fog of War auf der Minimap, Spawning-Optimierungen und ein angepasstes Balancing der Ausrüstung. Was sich darüber hinaus alles noch tun soll, bis „Call of Duty: Black Ops 4“ im Oktober erhältlich sein wird, lest ihr im Originalbeitrag auf Reddit.

Kommentare