Call of Duty: Warzone bald mit Duos - News

Über offizielle Seite geleakt

In "Call of Duty: Warzone" wird wahrscheinlich schon bald der Duos-Modus verfügbar sein. Das wurde über die offizielle Seite geleakt.

Screenshot

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gross, dass "Call of Duty: Warzone" bald im Duos-Modus gespielt werden kann. Diese Variante wurde kurz auf der offiziellen Seite beworben, bevor der Hinweis wieder verschwunden ist (siehe Tweet). Eine richtige Bestätigung steht noch aus, aber all zu lange kann es nicht mehr dauern.

Er gestern ist die Season 3 an den Start gegangen: "Ab sofort ist Saison 3 im gesamten Universum von Modern Warfare verfügbar und bietet allen Spielern von Call of Duty: Modern Warfare und Call of Duty: Warzone Zugriff auf eine brandneue Saison voller kostenloser neuer Inhalte und Erlebnisse. Mit Saison 3 gibt es neue Maps, Modi, Waffen, Operator, Fahrzeug-Skins, kosmetische Anpassungen und mehr für noch mehr Spass in Modern Warfare und Warzone. Millionen von Spielern haben insgesamt schon mehr als 2,4 Milliarden Stunden in Modern Warfare und Warzone gekämpft und dem Universum von Modern Warfare so zu neuen Rekorden für den höchsten Tagesdurchschnitt an Nutzern und die meisten Nutzer gleichzeitig in der Call of Duty-Reihe verholfen."

09. Apr / 08:40