Call of Duty: Warzone wird mit anderen Ablegern verknüpft

Spiel wird sich weiterentwickeln

News Michael Sosinka

"Call of Duty: Warzone" wird zukünftig auch mit anderen Serien-Ablegern verknüpft. Dazu wird wahrscheinlich "Call of Duty: Black Ops Cold War" gehören.

Screenshot

"Call of Duty: Warzone" ist momentan eng mit "Call of Duty: Modern Warfare" verbunden und jetzt wurde genau das bestätigt, was schon länger vermutet wurde: "Call of Duty: Warzone" wird ebenfalls ein Teil kommender Serien-Ableger sein. In diesem Jahr dürfte es "Call of Duty: Black Ops Cold War" (noch nicht bestätigt) sein.

"Obwohl Warzone sehr eng mit Modern Warfare verbunden ist, wurde es von Anfang an als eigenständiges Spiel konzipiert. Da das Spiel im Laufe der Zeit immer wieder aktualisiert wird, wird es sich weiterentwickeln und mit anderen Spielen im Call of Duty-Universum verknüpft," so der Design-Director Geoff Smith.

Man kann davon ausgehen, dass "Verdansk" entsprechend angepasst wird, Im Fall von "Call of Duty: Black Ops Cold War" dürfte es ein Kalter-Krieg-Makeover geben, aber das ist alles noch nicht bestätigt. Zuerst muss natürlich das neue Spiel enthüllt werden.

Kommentare