Bugsnax für weitere Plattformen möglich - News

Entwickler nicht abgeneigt

Es besteht die Chance, dass "Bugsnax" zum Beispiel auch für Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Screenshot

Die Entwickler bei Young Horses sind offenbar nicht abgeneigt, "Bugsnax" für weitere Plattformen zu veröffentlichen. Momentan ist "Bugsnax" für PC, PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich. Während eines Reddit-AMAs sagte der Sound-Designer Seth Parke: "Wir haben im Moment keine konkreten Pläne, aber wir würden das Spiel gerne auf andere Plattformen bringen."

Der Programmierer Kevin Geisler ergänzte: "Wir hoffen, Bugsnax auf weitere Plattformen bringen zu können, aber wir haben noch nicht entschieden oder angekündigt, welche das sein werden." Möglich wären also Xbox One, Xbox Series X/S und Nintendo Switch.

08. Feb / 12:10