Entwickler mit Bugsnax noch nicht fertig - News

DLC oder Nachfolger?

Das First-Person-Abenteuer "Bugsnax" wird möglicherweise erweitert. Die Entwickler sind jedenfalls noch nicht fertig.

Screenshot

Der "Octodad: Dadliest Catch"-Entwickler Young Horses ist mit dem First-Person-Abenteuer "Bugsnax" noch längst nicht fertig, weswegen es durchaus sein könnte, dass ein DLC nachgereicht wird. Ein Nachfolger liegt ebenfalls im Bereich des Möglichen.

Der Senior-Creative-Director und Writer Kevin Zuhn wurde im Interview nach DLC oder einem Nachfolger gefragt. Seine Antwort: "Wir sind immer noch dabei herauszufinden, was genau wir nach der Veröffentlichung machen wollen, aber wir sind definitiv noch nicht fertig mit der Arbeit an Bugsnax. Ich weiss, ich würde es hassen, diesen Handlungsstrang für immer hängen zu lassen!"

22. Jan / 13:55