Borderlands-Film von Eli Roth - News

Randy Pitchford hat es bestätigt [Update]

Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat verraten, dass Eli Roth der Regisseur der "Borderlands"-Verfilmung ist. Das könnte natürlich sehr interessant werden.

Screenshot

Update vom 21. Februrar 2020: Nun ist es aber wirklich offiziell: Eli Roth ("Hoster") führt Regie bei der Verfilmung von "Borderlands". Das Drehbuch stammt Craig Mazin ("Chernobyl", "The Huntsman & the Ice Queen"). Die Produzenten sind Avi Arad, Ari Arad und Erik Feig. Randy Pitchford und der Take-Two-CEO Strauss Zelnick sind als ausführende Produzenten an Bord. "Borderlands" entsteht unter dem Dach von Lionsgate. Ein Termin wird nicht genannt.

News vom 20. Februar 2020: Der Gearbox-Chef Randy Pitchford hat auf Twitter bekannt gegeben, dass Eli Roth ("The Green Inferno", "Knock Knock") bei der Verfilmung von "Borderlands" die Regie übernehmen wird. Lionsgate und Arad Productions sind ebenfalls an Bord.

Auf der PAX East in Boston, genauer gesagt am 27. Februar 2020, soll es mehr Informationen zu dem Thema geben, so Randy Pitchford. Es gibt jedoch einen kleinen Haken: Randy Pitchford hat den Tweet wieder gelöscht. Allerdings hat das wahrscheinlich nur damit zu tun, dass er diese Ankündigung etwas zu früh gemacht hat.

21. Feb / 06:50