Content-Update für Bloodstained: Ritual of the Night verspätet sich

Boss Revenge Mode & Chroma Wheel in dieser Woche

News Release-Termin Michael Sosinka

Der Publisher 505 Games und der Entwickler ArtPlay wollten den "Boss Revenge Mode" sowie das "Chroma Wheel" eigentlich in der letzten Woche für "Bloodstained: Ritual of the Night" veröffentlichen. Da aber noch Fehler entdeckt wurden, wird es erst in dieser Woche soweit sein. Der Termin für das kostenlose Content-Update folgt in Kürze.

Screenshot

Details zu den neuen Inhalten

  • Boss Revenge-Modus: Diesen kostenlosen neuen Spielmodus in Bloodstained: Ritual of the Night haben die Spieler der Kickstarter-Community durch die Überschreitung des Funding-Ziels von 5,5 Million $ zu verdanken. In diesem Modus, den man über den Transition-Raum im Spiel betritt, treten die Spieler schnell und brutal gegen vier Endgegner an, um die beste Zeit zu schaffen.
  • Chroma-Rad: Der Salon ist zurück - mit mehr farbigen Charakter-Individualisierungs-Optionen denn je, darunter Haare, Kleidung und Haut. Die Spieler können zu Todd the Barber zurückkehren, Bloodstaineds dämonischem, scherenschwingendem Friseur, und ihren Look mit einer neuen Farbauswahl aufpeppen, wobei sie nicht auf die zuvor vorgegebenen Optionen begrenzt sind.

Kommentare