Mit Biomutant kann man sich lange beschäftigen

Details zum Umfang

News Michael Sosinka

In "Biomutant" kann man durchaus viel Zeit verbringen, aber wenn man es darauf anlegt, ist man auch recht schnell durch.

Screenshot

Wenn man das Action-Rollenspiel "Biomutant" möglichst schnell beenden möchte, dann schafft man es in 12 bis 15 Stunden, aber wenn man Nebenaufgaben erfüllt und sich mit anderen Dingen beschäftigt, werden daraus mehr als 65 Stunden. "Biomutant" wird am 25. Mai 2021 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Der Director Stefan Ljungqvist sagte dazu: "Unsere Schätzung für einen 'eiligen' Durchlauf von Biomutant liegt bei etwa 12-15 Stunden. Das bedeutet: Du konzentrierst dich auf die Hauptgeschichte, überspringst die meisten Dialoge, gehst nicht auf Erkundungstour und ignorierst Nebenquests. Auf der anderen Seite spielt eines unserer Team-Mitglieder Biomutant gerade so, wie er normalerweise Spiele spielt. Er ist noch nicht fertig und hat etwa 65 Stunden Spielzeit. Es kommt also wirklich darauf an, was für ein Spielertyp man ist."

Kommentare