Netflix-Film zu Beyond Good & Evil - News

Meisterdetektiv Pikachu-Regisseur kümmert sich darum

"Beyond Good & Evil" wird verfilmt. Die Adaption wird auf Netflix zu sehen sein. Die Regie übernimmt Rob Letterman.

Screenshot

Während wir immer noch nicht wissen, wann "Beyond Good & Evil 2" erscheinen wird, wurde jetzt eine Verfilmung von "Beyond Good & Evil" bekannt gemacht. Die Adaption des Action-Adventures wird auf Netflix zu sehen sein und wie "The Hollywood Reporter" berichtet, kümmert sich Rob Letterman, der Regisseur von "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu", darum.

"Beyond Good & Evil" wird eine Mischung aus Live-Action und Animationen darstellen, also ähnlich wie es bei "Pokémon Meisterdetektiv Pikachu" und "Sonic the Hedgehog" der Fall ist. Allerdings ist der Netflix-Film noch in einer frühen Phase der Entwicklung, weswegen momentan nach Autoren gesucht wird.

01. Aug / 07:55