Paket mit Bayonetta & Vanquish für Xbox One & PS4

Mehrere Händler listen das Bundle

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise werden SEGA und Platinum Games schon bald das "Bayonetta & Vanquish Pack" für die Xbox One sowie die PlayStation 4 enthüllen.

Screenshot

Zwei Händler aus Tschechien und ein Händler aus der Slowakei listen derzeit ein Paket, das aus "Bayonetta" und "Vanquish" von Platinum Games besteht. Das Bundle soll im Oktober oder November 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Beim Release-Monat sind sich die Händler noch nicht einig, was auf einen Platzhalter hindeutet, aber das Cover ist bei allen Shops identisch. Und wenn schon ein Cover gezeigt wird, dann kann ein simpler Datenbankfehler fast schon ausgeschlossen werden. SEGA und Platinum Games haben sich dazu noch nicht geäussert.

Kommentare