Wir sollen Bayonetta 3 vergessen - News

Bis es neue Infos gibt

Wenn es nach dem Director Hideki Kamiya geht, dann sollten wir "Bayonetta 3" für den Moment vergessen, bis dann etwas passiert.

Screenshot

Der Director und Writer Hideki Kamiya hat zuletzt durchblicken lassen, dass es in diesem Jahr endlich Informationen zu "Bayonetta 3" geben könnte. Danach wurde er in einem Interview mit VGC gefragt und er antwortete: "Es ist nicht wirklich unsere Position es zu sagen, aber... es ist Januar. Es muss doch etwas herauskommen, oder? Ich denke, es ist sicher, dass etwas herauskommen wird. Was ich damit sagen will, es ist noch viel vom Jahr übrig."

Für den Moment sollen wir "Bayonetta 3" am besten vergessen: "Ich verstehe, dass es die Fans in den Wahnsinn treibt! In Anbetracht dessen wäre mein Vorschlag, dass wir vielleicht alle zurückschalten und Bayonetta 3 vergessen sollten. Wenn dann endlich etwas passiert, wird es eine schöne Überraschung sein, nicht wahr?" Immerhin sieht es so aus, als ob in diesem Jahr etwas enthüllt wird.

30. Jan / 08:35