Entwicklung von Bayonetta 3 verläuft weiterhin gut - News

Leider immer noch keine neuen Infos

Das haben wir schon öfters gehört: Die Entwicklung von "Bayonetta 3" kommt gut voran und man soll sich keine Sorgen machen. Allerdings fehlen weiterhin neuen Infos.

Screenshot

Seit mehreren Jahren hören wir entweder die Aussage, dass "Bayonetta 3" nicht eingestellt wurde, oder dass die Entwicklung gut verläuft. Letzteres steht heute auf Programm. Der Director und Writer Hideki Kamiya hat gegenüber der Famitsu einmal mehr ausgesagt, dass "Bayonetta 3" gut vorankommen würde. Neue Informationen gibt es, wie schon so oft, leider nicht zu vermelden.

"Es gibt viele Leute, die sich Sorgen um Bayonetta 3 machen, weil es seit der ursprünglichen Ankündigung keine neuen Informationen gab, aber die Überprüfung der neuen Systeme war erfolgreich und die Entwicklung schreitet reibungslos voran, also macht euch bitte keine Sorgen," so Hideki Kamiya.

04. Jan / 10:15