Battletoads könnte demnächst veröffentlicht werden - News

Alterseinstufung für das Reboot [Update]

Das neue "Battletoads", das sich seit fast einem Jahr nicht mehr blicken liess, wird vielleicht schon bald auf den Markt kommen.

Screenshot

Update vom 21. Juli 2020: In Australien ist jetzt ebenfalls eine Alterseinstufung zu "Battletoads" aufgetaucht. Deswegen steigen die Chancen auf eine nahende Veröffentlichung.

News vom 6. Juli 2020: Zu "Battletoads", das von Rare und den Dlala Studios entwickelt wird, haben wir seit der Gamescom 2019 leider nichts mehr gesehen oder gehört. Aber kurz vor dem Xbox-Event wurde das Spiel in Brasilien eingestuft. Das lässt hoffen, dass das Spiel im Rahmen des Showcase einen Termin für einen baldigen Release bekommt oder sogar zeitnah für den PC und die Xbox One veröffentlicht wird.

Die Beschreibung: "Wie die Originalspiele ist auch dieses neue Battletoads ein actiongeladenes Beat-Em-Up-Spiel. Eine einzigartige Fusion von Gameplay-Stilen, bei denen du nie weisst, was hinter der nächsten Ecke auf dich wartet! Dank spezieller Team-up-Moves und Gameplay-Elementen, die das Zusammenspiel betonen, ist Battletoads ein unvergessliches Erlebnis für drei Spieler- keine Kröte bleibt zurück! Jeder kann den Controller greifen und spielen, aber die vollständige Beherrschung jedes Levels erfordert viel Können und Geschick - so oder so, du wirst dich fantastisch fühlen, wenn du das nächste Level erreichst."

21. Jul / 13:35