Letzte Inhalte für Battlefield V im Juni 2020 - News

Danach wird es jedoch weiter Updates geben

Im Juni 2020 wird zwar das letzte grosse Inhalts-Update für "Battlefield V" erscheinen, aber es wird nicht das letzte Update sein.

Screenshot

DICE hat bereits im April 2020 bestätigt, dass das letzte grosse Content-Update für "Battlefield V" im Juni 2020 erscheinen wird. Der Community-Manager hat jetzt aber klargestellt, dass die Version 7.0 keinesfalls das finale Update für den Shooter sein wird. Es werden lediglich keine neuen Inhalte mehr bereitgestellt.

Wie es heisst, wird es unter anderem weiterhin Bugfixes und das "Community Games Update" geben. Neue bzw. wiederkehrende Playlist-Updates stehen ebenfalls auf dem Programm. Demnach wird die Unterstützung von "Battlefield V" nicht komplett eingestellt.

28. Mai / 08:10