DICE fokussiert sich auf das neue Battlefield - News

Veröffentlichung für 2021 geplant

DICE wird "Star Wars Battlefront 2" und "Battlefield V" zwar weiterhin unterstützen, aber neue Inhalte werden nicht geboten. Der Fokus liegt jetzt auf dem neuen "Battlefield"-Spiel, das 2021 erscheinen soll.

Screenshot

Gestern haben wir erfahren, dass das heutige "Battle on Scarif"-Update für "Star Wars Battlefront 2" das letzte Content-Update für das Spiel sein wird. Vor einigen Tagen hiess es ebenfalls, dass das finale Inhalts-Update für "Battlefield V" im Juni 2020 veröffentlicht wird.

Ein Sprecher von Electronic Arts hat in diesem Zusammenhang jedoch klargestellt, dass beide Spiele weiterhin unterstützt werden und die Server für die nächsten Jahre live sein werden, aber gleichzeitig wird sich DICE nun auf das neue "Battlefield"-Spiel fokussieren: "Längerfristig konzentriert sich das Studio auf die Zukunft von Battlefield, die wir im Jahr 2021 zu den Spielern bringen werden."

29. Apr / 08:15