Ist Battlefield 2018 doch Bad Company 3?

Neues Gerücht zum Shooter

News Gerücht Michael Sosinka

Jetzt ist das Gerücht aufgetaucht, dass es sich bei "Battlefield 2018" nun doch um "Battlefield: Bad Company 3" handeln wird.

Screenshot

Obwohl Electronic Arts und DICE das neue "Battlefield"-Spiel bisher nicht enthüllt haben, das wird kurz vor der E3 2018 geschehen, gingen wir eigentlich davon aus, dass es sich dabei um "Battlefield 5" im Zweiten Weltkrieg handeln würde. Jetzt ist aber ein anderes Gerücht aufgetaucht.

Laut einem vermeintlichen "Battlefield"-Entwickler auf Twitter handelt es sich bei "Battlefield 2018" nun doch um "Battlefield: Bad Company 3", was zuletzt als sehr unwahrscheinlich galt. Er schrieb: "Battlefield 2018 is BC3". Bevor das Twitter-Konto auf privat gestellt wurde und der Beitrag verschwand, folgten ihm der offizielle "Battlefield"-Account und einige Mitarbeiter von DICE.

Kommentare